• Jobs Job bei Lange Aviation GmbH

Bilanzbuchhalter/-in

Lange Aviation GmbH

Zweibrücken

Zweibrücken

Bilanzbuchhalter/-in Lange Aviation GmbH Zweibrücken Wir sind ein expandierendes Unter nehmen, das High-Tech-Segelflugzeuge und -Motorsegler entwickelt und fertigt. Innovation, Qualität und Flexibilität sindwesentliche Bestandteile unserer Unternehmenspolitik; Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir.

Wir Sind Ein Expandierendes Unter Nehmen Das High-tech-segelflugzeuge Und -motorsegler Entwickelt Und Fertigt Innovation Qualität Und Flexibilität Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Unternehmenspolitik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter/-in Teilzeit 20-30 Std Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbungen@-com (unterlagen Per Post Werden Nicht Zurückgesendet) Gmbh Brüsseler Straße 30 66482 Zweibrücken Bilanzbuchhalter/-in Wir Sind Ein Expandierendes Unter Nehmen Das High-Tech-Segelflugzeuge Und -Motorsegler Entwickelt Und Fertigt Innovation Qualität Und Flexibilität Sindwesentliche Bestandteile Unserer Unternehmenspolitik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zweibrücken

Bilanzbuchhalter/-in
   Lange Aviation GmbH (Zweibrücken)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Junior Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)